Auf dieser Seite gegebene Informationen sind von uns auf Richtigkeit geprüft. Die hier verwendeten Bilder sind sämtlich private Fotos, deren Rechte folglich bei uns liegen. Eine Weiterverwendung wäre von uns zu genehmigen und wird insbesondere zu Werbezwecken von uns nicht ohne vorherige Anfrage gestattet.

Das Kartenmaterial, auf dem wir die Anreise zu unseren Wohnungen skizziert haben, stammt aus dem Internet und war frei verfügbar. Wir bedanken uns bei googlemaps.

Für die Inhalte externer Links können wir naturgemäß keine Verantwortung übernehmen. Wir haben trotzdem diese Links sorgsam geprüft und werden dies in regelmäßigen Abständen wiederholen. Sofern diese Links dennoch Inhalte enthalten, die jugendgefährdend oder verfassungswidrig sind, distanzieren wir uns davon und bitten umgehend um Information, um derartige Links zu entfernen.

Diese Internetseite wird bei 1&1 gehostet.

                         Heidi und Dirk Werner
                         Ziegeleiweg 10
                         17291 Nordwestuckermark
                         werner-roepersdorf <at> gmx.de