Das Ferienhaus "Am Deich" wurde 1997 erbaut und seitdem als Ferienobjekt vermietet. Es befindet sich am Südrand der Ortschaft Vitte auf der autofreien Insel Hiddensee und eröffnet seinen Bewohnern einen exzellenten Blick auf die Hiddenseer Heide sowie viel Ruhe abseits der großen Touristenströme.

Das zweigeschossige Objekt im Wiesenweg 70 in 18565 Vitte enthält insgesamt 11 verschieden große Wohnungen. Es hat ein meisterliches Reeddach und bietet zu allen Jahreszeiten ein wohliges Heim für den kurzen und den langen Urlaub.

Die Insel Hiddensee kann am besten mit eigenen oder gemieteten Fahrrädern erkundet werden. Zum Strand kann man allerdings bequem zu Fuß gehen. Er ist nur etwa 500 Meter weit entfernt. An lauen Abenden hört man die Wellen rauschen und das aufgeregte Kreischen der Möwen.

Das mittlere Fenster im Obergeschoss gehört zur Wohnung Nr. 9 ...




... und bietet einen Ausblick auf die Heide, der selbst im Winter schön ist.